Dirk Elsweiler

Position: Ausstellungsleitung
Categories: Erweiterter Vorstand

Mein Name ist Dirk Elsweiler, ich bin 45 Jahre jung und wohen in Walldürn in Ba-Wü. Beruflich arbiete ich als Landwirtschaftlicher Angestellter und Nebenberuflich als selbstständiger Fitnesstrainer. In meiner Freizeit züchte ich neben Katzen auch Kaninchen, meine höchste Auszeichnung mit Zwergkaninchen war Vize-Weltmeister im Jahr 2018 in Österreich. Als ich vor 8 Jahren meine Freundin kennen gelernt habe sind mit ihr auch Katzen in mein Leben getreten.
Bis zu dem Zeitpunkt war ich eher der Hunde-Mensch und hatte mit Katzen nicht wirklich viel am Hut. Doch nach und nach hab ich mich an die Katzen gewöhnt und auch lieben gelernt. Heute kann ich sie mir nicht mehr aus meinem Leben denken. Seit einem Jahr bin ich mit meiner Cattery „von der Drachenburg“ Mitglied im CatManiac e.v. Wir (meine Freundin Heike ist mit ihrer eigenen Cattery auch im CatManiac e.v.) züchten BKH in Tortie/white und Torbie/White.
Seit April 2021 bin ich in das Amt des Ausstellungsleiter gewählt worden. Mir macht die Vereinsarbeit rießen Spaß, vorallem der ganze Vorstand ist super gut aufeinander eingespielt, das ist keine Arbeit, das ist Spaß pur. Ich freue mich schon auf unserer erste Ausstellung an Pfingsten und hoffe dort viele Leute anzutreffen.
LG Dirk Elsweiler

Menü