Ilka

Ilka Schröder

Position: Sponsoringbeauftragte
Categories: Erweiterter Vorstand

Im November 2020 habe ich den Grundstein für meine kleine Hobbyzucht gelegt und bin als Mitglied in den CatManiac e.V. eingetreten. Ich züchte Britisch Kurzhaar (BKH) – meine Zuchtkatzen sind blue und lilac.
Seit Frühjahr 2021 bin ich ehrenamtlich für den Verein im Bereich Sponsoring tätig. Meine Hauptaufgabe besteht darin, dass ich Kontakt zu potenziellen Partnern & Sponsoren aufnehme und pflege, damit wir unseren Mitgliedern einen interessanten Mehrwert bieten können. Für unsere Ausstellungen bin ich ständig auf der Suche nach Sponsoren, die uns mit ihren Produkten unterstützend zur Seite stehen.

Des Weiteren übernehme ich zur Entlastung des Vorstandes auch folgende Aufgaben: Veröffentlichung von Neumitgliedern auf unserer Vereins-Homepage, Beantwortung von Chatanfragen auf unserer Homepage und Unterstützung bei der Erstellung des Newsletters.
Bei Fragen könnt Ihr euch gerne an mich wenden

Ilka Schröder

Menü